Montag, 21. Dezember 2009

Weber-Treff im Februar

Irgendwie haben wir bei der Terminsuche nicht bedacht, dass Silke samstags nie kann.
Sie hat dann ja ihre Weberei geöffnet.
Sollen wir den ersten Termin um einen Tag verschieben? Also auf den Sonntag gehen?
Vielleicht ab 14:00 Uhr?
Bitte Rückmeldungen!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hi Sabine,

Ich würde dann mitkommen, ich habe Sonntags im Januar noch nix. Wenn ihr am 23. Januar ( Samstag )nach Waxweiler fahrt, fällt der 24. ja aus. Also ich bin da flexibel.

Weisse Grüße aus Köln
Maria

Sabine hat gesagt…

Mmmmh,
wie meinst du das jetzt Maria?
Mir scheint, du hast du beiden Termine miteinander vermixt.
Also, ich fahre mit Matthias am 22.1. nach Waxweiler und wir sind direkt anschließend weiter in der Südeife. Wir fahren also nicht zurück! Wir können dich mitnehmen, wenn du irgendwie sonst nach Hause kommst.
Die nächste Frage ist, ob wir den Weber-Treff auf Sonntag, 28.2. legen wollen; damit Silke auch teilnehmen kann.
Dann gab es noch die Frage, ob jemand Lust hat an einem Januar-Samstag nach Kempen zu Silke in die Werkstatt zu fahren!?

Maria hat gesagt…

Ich weiss, dass ich schon mal etwas verwirrt bin,

also der 18.02. ist auch bestens, wir sind ja flexibel :-)

Maria

Gibt es schon weitere Rückmeldung ?

Katja hat gesagt…

Hallo Sabine!

Meinetwegen können wir uns auch Sonntags treffen.

Viele Grüße,
Katja