Sonntag, 13. Dezember 2009

Vielen Dank für die Einladung zum Blog

Liebe Sabine!
Vielen Dank für die Einladung zum Blog, ich bin an Eurem Vorhaben, Weber aus NRW einander näher zu bringen sehr interessiert. Leider habe ich das erste Treffen verpasst! Ich habe das wohl falsch verstanden, ich habe gedacht, es sei ein Vorschlag, aber noch unklar, ob es zustande kommt. Mein Fehler, es tut mir sehr leid! Auf jeden Fall bin ich an weiteren Treffen interessiert und könnte hierzu auch mein zu Hause anbieten - Troisdorf, Nähe Köln. Vielleicht können wir den Ort ja immer mal wechseln, mal hier mal dort. Auf jeden Fall werde ich mir den 27.2. ganz dick im Kalender anstreichen und bei meinem Dienstplan berücksichtigen.
Bis bald

Irene

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schade, dass es so ein Mißverständnis war. Leider ist es mit der Kommunikation doch nicht immer so eindeutig wie man meint.
Aber es gibt ja ein nächstes Mal!