Mittwoch, 31. März 2010

Bahnhofstag Stickhausen

Wir sind eingeladen!!!

Einladung ! An alle Webertreffs!

Am Samstag, dem 19.Juni 2010, findet, wie in jedem Jahr, unser "Webertreff Ostfriesland und um zu" im Bahnhof Stickhausen" statt.

Wir treffen uns dort in der Zeit von 10.00 - 16.00 Uhr. An diesem Tag ist Gelegenheit und Zeit, für einen längeren Austausch.
Da wir schon lange den Wunsch haben, mit anderen Webertreffs in Kontakt zu treten, laden wir Euch herzlich ein, uns an diesem Tag mit 2-3 Personen in Stickhausen zu besuchen. Wir würden uns über Euer Kommen sehr freuen.
Es gibt in Stickhausen auch gute Übernachtungsmöglichkeiten und die ostfriesische Landschaft lädt zum verweilen ein.
Unser Arbeitsthema an diesem Tag, ist Drehergewebe- Perlendreher und Halblitzen. Wenn Ihre eigene Webstücke und Erfahrungen dazu beitragen könntet, wäre es schön, aber keine Bedingung. Unsere Referentinnen zu diesem Thema sind: Annelotte Jessen-M., Magrit Kaiser und Petra Schlimme.
Zur Verpflegung bringen wir alle etwas mit, einen Salat, Brot, Kuchen usw., es wäre nett, wenn Ihr Euch beteiligt.

In der Hoffnung auf große Beteiligung, herzliche Grüße,

Rita Szczepanek

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich fahre sehr gerne mit. Das Thema interessiert mich. Alles weitere telefonisch.