Dienstag, 16. August 2011

Eingelesener Damast

Hallo liebe Webertreffler/innen,
am 29.8.2011 ab ca. 12°° Uhr wollen wir uns mit eingelesenem Damast auseinandersetzen.
Wir arbeiten nach der Anleitung aus dem Heft weben+ 11 . Dazu richten bitte alle die mitmachen ihren Musterwebstuhl mit einer Musterkette (1m) ein. Die Gewebebreite sollte ca. 20 cm sein. Das Material sollte auf den Blattstich 40/10 2fach abgestimmt sein. Der Einzug ist geradedurch über 5 Schäfte. Wer will kann auch eine längere/breitere Kette für einen Schal oder etwas anderes auf den Webstuhl bringen, hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt (nur beim Einzug). Bitte Einlesestäbe und Schussmaterial nicht vergessen. Falls noch Fragen sind, bitte melden. Ach ja, Treffpunkt ist wieder bei Gerda in Herne. Bis dahin lasst es euch gut gehen Angelika

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Da ja aller guten Dinge drei sind, schaffe ich es hoffentlich beim 3. Mal. Am 29.08. kann ich leider nicht kommen. Euch auf alle Fälle viel Spaß

Maria

Sabine hat gesagt…

Wie schade Maria,
aber man kann eben nicht alles haben.
Südfrankreich ist ja keine schlechte Alternative.
Sabine