Montag, 28. Mai 2012

Wollmarkt in Euskirchen

Am  03. Juni ist es wieder soweit, der jährliche Wollmarkt in Kuchenheim lockt uns in die nahe Eifel. Und zum ersten Mal wird es auch einen gemeinsamen Stand von Weberinnen unseres WeberTreffs geben! Wir werden dann hier berichten.

Also, vielleicht sehen wir uns ja dort; ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ein Bericht in einem anderen Blog vom Wollmarkt 2010:
Rheinischer Wollmarkt 2010

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Weberinnen,
ich grüße mal aus Köln. Ich hoffe, Euer Stand ist halbwegs trocken geblieben. Bei mir war es ok. Als ich abends die Beutel und Taschen mit meiner Wolle geöffnet habe, kam mir (geruchsmäßig) ein kleines Schaf entgegen.
Außerdem winke ich auch den Damen zu, die an meinem Stand waren. Danke für die netten Worte und Gespräche und nicht zuletzt auch fürs Kaufen. Ich würde mich über ein Foto vom Seidentuch freuen ;).
LG.
Michaela