Sonntag, 10. März 2013

Creativa in Dortmund

Mal wieder besser spät als gar nicht:
Ab dem 13. März öffnet die Creativa in den Dortmunder Westfalenhallen wieder ihre Tore und wir sind dabei!
Ihr findet uns in Halle 6 - Forum Textile Handwerke - am Stand von weben+.

D.h. Mitglieder unseres  Treffs sind beim Aufbau und bei der Standbetreuung mit dabei, und zwar am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Kommt doch einfach mal vorbei, es lohnt sich, auch am Freitag und Samstag! Unter anderem findet ihr auch die Stände von Anna Warsow und Zürcher Stalder in unserer direkten Nachbarschaft.

Neben dem Weben sind auch die anderen fünf textilen Handwerke vertreten, die im neuen Berufsbild "Textilgestalter/in im Handwerk" zusammengefasst wurden: Filzen, Klöppeln, Posamentieren, Stricken, Sticken und Weben.

Ab morgen Mittag wird der Stand aufgebaut, am Dienstag gegen frühen Mittag kommt die Presse und ab Mittwoch Morgen 09:00 Uhr geht es dann rund bis Sonntag Abend.
Wir werden anschließend hier berichten!




Keine Kommentare: