Montag, 24. März 2014

Creativa 2014

Wie auch in den letzten Jahren haben Mitglieder unseres WeberTreffs den Stand von weben+ tatkräftig unterstützt. Am Montag und Dienstagvormittag haben wir den Stand aufgebaut. Bis alles zur Zufriedenheit steht ist immer einiges Hin-Her-Rücken notwendig.  Es soll ja schließlich gut aussehen!
Dienstag mittags ist dann Pressetermin. Dieses Mal ging beim Abladen die Webbank für den Schnellschuss kaputt und musste geleimt werden. Aber Weber/innen sind ja kreativ und finden immer Lösungen, auch wenn sie schon einmal unkonventionell sind: die sogenannte Stapelbank (im Bild unten rechts)!


Und hier noch ein paar Bilder, Mittwochmorgen, kurz bevor die Messe eröffnet wurde. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und auch das weitere StandTeam kommt hinzu:


Neben den Angeboten aus den letzten Jahren dieses Jahr neu dabei: Tundeln mit Gabriele. Es wurde viel gelacht und gesungen dabei. Hier ein netter Link zur Technik des Tundelns: Klick!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich nur beim Aufbau am Montag teilgenommen habe, ist es doch immer wieder ein schönes Erlebniss mit vielen aus dem Verein zusammen zu sein.

Aber vorausschauen auf das nächste Mal möchte ich jetzt noch nicht.
viele Grüsse

Gerda