Dienstag, 29. März 2011

Unser Treffen am 27.03.2011 in Köln

Das Treffen begann sehr gemütlich mit Silke, Martina und mir, da die Botschaft, dass wir um 11 Uhr starten wollten, nicht überall angekommen war.
Wir haben dann während unserer Frühstücksbrötchen vieles besprochen und Silke hat uns vor allem den Projektplaner in Weavepoint gezeigt.
Danach hatten wir zusammen eine schöne Sammlung interessanter Bücher.
Das Direktzetteln haben wir uns zusammen angeschaut und damit den Anfang einer Decke aus Baumwollchenille gelegt :-).

Gegen Ende des Treffens entwickelte sich deutlich die Idee im nächsten Jahr zusammen an einem Handwerkermarkt teilzunehmen. Wir wollen zunächst die Märkte in der Umgebung mit ihren Bedingungen für das nächste Treffen sammeln.
Diejenigen, die Lust, Zeit und Interesse haben, wollen einen gemeinsamen Stand planen.
So können wir auch die Marktreife unserer Produkte testen und das ist zusammen sehr viel schöner und einfacher.

Also sammelt fleißig Ideen und auch Planungen für verkaufsfähige Produkte.

Sonnige Grüße aus Köln
Maria

Keine Kommentare: